Fachkräftemangel

Der Fachkräftemangel ist ein grosses und wichtiges Thema in der heutigen Zeit, es betrifft uns alle, früher oder später.

Eine alternative um dieses Problem zu umgehen ist das Outsourcing einzelner Prozessschritte oder gar eines ganzen Prozesses.

Es gibt viele Firmen die komplette Produktionsprozesse outgesourct haben und das mit grossem Erfolg.

Ein Kunde von uns hat genau dies schon vor über 10 Jahren getan, ein weiterer vor 6 Monaten und es ist für uns alle eine win win Situation.

Wir fertigen für diese beiden Kunden über 800 unterschiedliche Baugruppen oder Geräte komplett nach Plan und Stückliste, dabei sind hochkomplexe Baugruppen oder Geräte mit elektronischen Komponenten die in den Bereichen aseptische Isolatortechnik,  Analytical, Medical & Fluid Technology ihre Anwendung finden.

Der Kunde macht die Beschaffung der benötigten Bauteile den Rest machen wir.

Vorteile eines Outsourcings an uns:

- Ist ein Mitarbeiter krank, hat Urlaub oder sonstige Absenzen, nicht mehr ihr     Problem

- Auftragsschwankungen in der Produktion, keine Aktionen von ihnen mehr       nötig (was mache ich mit dem Personal der Fläche etc.)

- Vereinbarte Preise, keine Überraschungen bezüglichder Fertigungskosten        bei Überschreitung Produktionszeit. 

- Hol- und Lieferservices

- Variable Kosten

- wir sind eine starker verlässlicher Partner

Trennen sie sich von alten Strukturen, Risiken und neuen Problemen, nehmen sie Kontakt mit uns auf es gibt für alles eine Lösung.